Elektriker für die Instandhaltung (m/w)

Kangaroo Personal-Dienstleistungen GmbH

Krefeld

Personalarbeit

Krefeld

Liesegangstraße 20

kangaroo.de

Elektriker für die Instandhaltung (m/w) Kangaroo Personal-Dienstleistungen GmbH Krefeld Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Optimierung aller elektronischen Anlagen und Betriebsmittel.

Seit 1997 Spezialisiert Sich Auf Individuelle Und Passgenaue Personallsungen Mit Aktuell 11 Niederlassungen Und Mehr Als 800 Mitarbeitern Gehren Wir Zu Den Erfolgreichsten Personaldienstleistern In Nordrhein-westfalen Wir Freuen Uns Dass Zahlreiche Renommierte Unternehmen Uns Die Rekrutierung Neuer Mitarbeiter Anvertrauen Wir Suchen: Elektriker Fr Die Instandhaltung (m/w) Ihre Aufgaben: Wartung Inspektion Instandsetzung Und Optimierung Aller Elektronischen Anlagen Und Betriebsmittel Installation Und Inbetriebnahme Von Neuanlagen Sowie Deren Einbindung In Bestehende Prozesse Pflege änderung Und Anfertigung Von Dokumentationen Ihr Profil: Sie Passen Prima Ins Team Wenn Sie über Folgende Voraussetzungen Verfügen: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Elektrischen Oder Elektronischen Bereich Idealerweise Berufserfahrung In Der Instandhaltung Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Grundkenntnisse Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office Anwendungen Schichtbereitschaft Kommunikationsfähigkeit Und Teamfähigkeit Was Knnen Sie Von Uns Erwarten: Unbefristeter Arbeitsvertrag übertarifliche Bezahlung Ausgezeichnete Entwicklungs- Und Qualifizierungschancen Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Individuelle Betreuung Jetzt Bewerben Elektriker Für Die Instandhaltung (m/w) Wartung Inspektion Instandsetzung Und Optimierung Aller Elektronischen Anlagen Und Betriebsmittel Krefeld

Elektriker für die Instandhaltung (m/w)
   Kangaroo Personal-Dienstleistungen GmbH (Krefeld)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
   Kangaroo Personal-Dienstleistungen GmbH (Krefeld)

Physiotherapeut/in - Sport- und Fitnesskauffrau
   Kangaroo Personal-Dienstleistungen GmbH (Willich)

Projektmanager (m/w/d) Photovoltaik-Anlagen
   Systeno GmbH (Frankfurt am Main)

Ingenieur/-in / Naturwissenschaftler/-in (m/w/d) für den Einsatz im Bereich Medizintechnik
   Staatliches Gewerbeaufsichtsamt Braunschweig (Braunschweig)

Mitarbeiterin im Bereich Controlling (m/w/d)
   Kommunale Wohnungsverwaltung Burgstädt (Burgstädt)